Tombola-Gewinner-Flüge anläßlich der Neueröffnung des Einkaufszentrums – WerkStadt Limburg

Die WERKStadt in Limburg an der Lahn, Joseph-Schneider-Straße 1, ist ein Einkaufs- und Erlebnis-Center, das nach weniger als einjähriger Bauzeit am 26. August 2009 offiziell eröffnet wurde. Hier wurde direkt am Limburger Bahnhof ein Projekt realisiert, das die ca. 26.000 Quadratmeter große, denkmalgeschützte „Richthalle“ des ehemaligen Ausbesserungswerkes der Deutschen Bundesbahn mit vielfältigen neuen Nutzungen füllt und den Standort Limburg noch attraktiver macht. Zur Neueröffnung nach Umbauerweiterung flogen wir die Tombola-Gewinner …

Ganz lieben Dank dem Veranstalter, der Event-Agentur VISION-EVENT und natürlich den freundlichen Gewinnern !!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.