Außenlandung im Auftrag der Mitarbeiter der Landesbetriebsleitung Hessen-Forst

Außenlandung im Auftrag der Mitarbeiter der Landesbetriebsleitung Hessen-Forst

Zum Abschied und nach vielen Jahren der Zusammenarbeit hatten sich die Mitarbeiter des Hessen Forst etwas ganz besonderes überlegt.

Ihr langjärhriger Kollege hatte sich zwar schon gedacht, daß am Tage seiner Pensionierung ggf.  eine Überraschung auf ihn warten könnte.  So wurde er zu einem betonierten Platz geführt … unweit der Büroräume … und hatte keine Ahnung was ihn nun erwarten würde.

Als dann ein Hubschrauber direkt vor seinen Füßen landete ist er doch schier aus allen Wolken gefallen :-).

Diese Überraschung ist gelungen und ich freute mich außerordentlich, den Herren und seine Gattin anschließend über die Wälder seiner ehemaligen Zuständigkeit zu fliegen. Welch ein Abschied und welch eine Freude !!!

Ein Kommentar

  1. Hallo Herr Graubner,
    ja das war eine Überraschung, bedanke mich bei Ihnen alles perfekt!
    Komme bestimmt das ein oder andere Mal auf Sie zurück.
    Mit freundlichen Grüßen
    Harry Pfeiffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.