OsterRundflug mit Melli, Gabi und Daniel

…. jetzt wollen wir mal nich lange davon sprechen, daß wir diesen Flug, wetter- und gesundheitsbedingt …gefühlte 25x verschoben haben …

und schließlich hat er ja dann doch noch statt gefunden 🙂

Für Melli war es die Erfüllung eines langen Traumes, für Gabi … eines großen Wunsches und für Daniel einer ultrakurzfristigen Gelegenheit.

Das Wetter …. war endlich mal … ohne Sturm und ohne Niederschlag, es lag noch nicht mal Schnee …allerdings … war die Sicht, sagen wir bescheiden …

so ging es uns hierbei also vor allem um das Flugerlebnis … und alle waren sich einig …nach 20 Minuten …wollten sie den ganzen Tag so weiter fliegen … !!

Die D-HWOW … ist eine nagelneue R44, in schönem Weiss und mit extrem ruhigem Antrieb.

Ich sage DANKE …meinen lieben Passagieren und … es hat mich sehr gefreut … wenn Ihr mal wieder Lust habt … bin ich gerne  für Euch da 🙂

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.