Passagierflug über der Wetterau und dem Taunus

Mit der D-HSKG ging es am Dienstag los und … das Ganze bei traumhaftem Wetter. Sonne satt.

Wir starteten in EDFB/Reichelsheim und nach einem kleinen Rundflug über der Wetterau erklommen wir den Großen Feldberg, die höchste Erhebung des Taunus.

Knapp über uns der Luftraum Charly vom Frankfurter Flughafen – erhaschten wir aus der Ferne einen coolen Blick über die Main-Metropole.

Unter uns die weiten Wälder des Mittelgebirges…  plötzlich tauchte aus dem Dunkelgrün und ganz überraschend ein altes Römer-Castel – nämlich die Saalburg auf.

Gegen 17 Uhr ging ein toller Flug zu Ende –  der meinen beiden Passagieren sicher noch lange Zeit in Erinnerung bleiben wird 🙂 !

 

 

Ein Kommentar

  1. Christiane Schmidt

    …ich durfte die Faszination eines Helifluges erleben und genießen. Diese wunderbaren Eindrücke sind sensationell … unvergeßlich und unbeschreiblich schön. Ich bin dankbar und tief beeindruckt von Dir, Jens. Diese Ruhe, die Gelassenheit und die Sicherheit die Du ausstrahlst … vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.